Verbindung trennen?

2 Antworten

Falls dein Smartphone wirklich einen Virus hat, kann der nicht auf das iPad übertragen werden. Anderes OS. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Dann weg mit dem Virus. Sowas lässt man doch nicht auf seinem Handy drauf!

Auf welche Weise ist dein Huawei mit deinem Apple verbunden? Und was realisierst du über diese Verbindung?

Man muss schon echt üble Apps auf seinem iPad installieren, damit es verseucht ist.

Liselozze417783
Fragesteller

Ist ja auf dem Handy, nicht auf dem iPad…

wrglbrmpft  15.11.2023, 20:34

Auf welche Weise ist dein Huawei mit deinem Apple verbunden? Und was realisierst du über diese Verbindung?