Kann ein Handy ein Jahr nach der Mikrowelle noch explodieren?

4 Antworten

Handy in der Mikrowelle - der Klassiker.....hat es geschmeckt? - Ich mag es lieber in der Pfanne - Handy in Butter angebraten ist der Hit - kann ich nur empfehlen

Zu deiner Frage - ja - nein - vllt - wird dir keiner wirklich beantworten können - wenn du sichergehen willst, schmeiß es weg (ich weiß - auch nicht gut - Wegwerfgesellschaft und so, aber trotzdem)

RoyerConverter  13.05.2021, 11:58

Ich mag lieber Hände in der Mikrowelle. Aber als Strafe, nicht zum Essen.

Mir persönlich schmecken Handys nur in zuckerwasser gekocht. Oder in der Suppe.

Der Akku eines Handys kann auch explodieren, wenn es nicht in der Mikrowelle war. Nach einem Jahr wird das sicher nicht der Grund sein. Der Akku lässt einfach nach mit der Zeit, wenn man das Handy nichr sachgerecht auflädt.

Wenn würde sich der Akku vorher aufblähen du würdest es also normalerweise vorher merken ausgenommen jetzt mal der Fauxpas mit dem Samsung Tablet

Ich habe sehr viele Fragen...

Warum war es in der Mikrowelle und lief die Mikrowelle oder ist die Mikrowelle auch defekt? 😂