Kann ein Familienmitglied eine iPhone Bestellung von Apple zuhause für mich annehmen?

2 Antworten

Da Apple meistens mit DHL liefern lässt (War jedenfalls bei mir in der Vergangenheit so) wird keine Unterschrift benötigt (wegen Corona) und deine Mutter kann das Paket annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte kein Problem sein. Natürlich kannst du eine Vollmacht für deine Mutter ausstellen : "Hiermit bevollmächtige ich meine Mutter, Frau... die Lieferung an mich, Frau...entgegen zu nehmen."

Ist aber wahrscheinlich der Overkill. :-)