Kann ein email postfach?

2 Antworten

Ja.

Man hat eine maximale Speichergröße die einem zur Verfügung steht, wie viel Speicherplatz man hat ist dabei von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Thekaiser183
Fragesteller

Kann man denn nicht alte emails narichten löschen um wieder speicher zu haben anstatt mehr speicher zu kaufen ?

ChrisCat1, UserMod Light  13.04.2023, 18:44
@Thekaiser183

Ja kann man. Durch das löschen hat man wieder freien Speicherplatz zur Verfügung, welcher genutzt werden kann um neue E-Mail zu speichern.

Glaube ich nicht. Ich habe über 8.000 ungelesene Nachrichten.