Kann ein dummer Mensch mit sehr viel Disziplin den Bachelor in Soziologie machen?

6 Antworten

Dumm als solches ist kaum ein Mensch.

Leider aber gibt es sehr viele Jugendliche, die dumm genug sind, nicht einzusehen, wie wichtig Schule ist.

Wie sehr sie sich und anderen - z.B. durch Stören des Unterrichts - selbst schaden, begreifen sie i.A. erst viel zu spät: erst dann nämlich, wenn sie zu wenig verdienen und keine Lehrer mehr haben, die es als ihre Lebensaufgabe sehen, ihnen zu helfen.

Nichts ist unmöglich.

Bei einigen anderen Fächern eher nicht möglich.

bohgo
Fragesteller

Geht es auch bei Soziale Arbeit?

Ehrlich gesagt kannte ich lehrer, bei denen ich mich echt gefragt habe wie die ihren Master abschluss geschafft haben

Mein Lehrer meinte in BWL ist es echt viel auswendig lernen bzw. bulimie lernen

cokawrr  03.10.2021, 12:47

Wie ist es bei soziale Arbeit?

ja, es gibt auch schon Magistras

Wenn er gut auswendig lernen ksnn ist es gut möglich bei dem Schuljahr.