Kann ein Ausländer Nazi sein?

14 Antworten

Alice Weidel ist lesbisch und ihre Frau ist eine Sri lankerin. Und trotzdem ist sie der Kopf der Afd. Wenn das möglich ist, ist es auch möglich als Ausländer Nazi zu sein. Dann wärst du aber gegen dich selbst, wenn du ein deutscher Nazi wärst. Du kannst aber auch ein Nazi sein, welcher nichts mit Deutschland zu tun hat, sondern für den dein Land wie Deutschland für die Nazis ist.

Ja selbstverständlich. Wenn sich ein deutscher Nazi in Österreich aufhält, ist er dort Ausländer und immer noch Nazi und ein niederländischer Nazi, der sich in Deutschland aufhält, ist hier Ausländer und immer noch Nazi.

Natürlich kann man auch als Ausländern den Nationalsozialismus gut finden, ihn verherrlichen und seine Ansichten teilen.

Und jeder Mensch kann Rassist sein, denn es gibt immer Andere die anders sind.

A*schl*ch sein ist kein deutsches Privileg, dass wäre sonst ja rassistisch.

Klar kannst du ein (Neo-)Nazi sein.

Und nein darfst du nicht. Nur weil Ausländer bist / sein sollst, ist das noch lange kein Freifahrtschein für bspw. rassistische Aussagen. Du kannst genauso strafrechtlich belangt werden wie andere auch.

CoronaHeil
Fragesteller

Warum ist aber unlogisch ich bin ja auch Ausländer