Kann ein anderer Frauenarzt sehen, ob ich schon bei einem war?

2 Antworten

Nein. Welche Kunden ein anderer FA hat/hatte weiss kein anderer FA.

Korakis959  25.08.2021, 16:59

Doch. Durch die Karte, kann der Arzt sehen, wo der Patient war

AngiedieSchlaue  25.08.2021, 17:07
@Korakis959

Nein, das stimmt nicht. Einzig und allein diese Daten sind zu sehen:

Adresse, Versichertennummer, Versichertenstatus, Beginn des Versicherungsschutzes, Krankenkasse und die Kassennummer.

sleepingbeautyy  26.08.2021, 12:46
@Korakis959

Ist mir schon bewusst. Aber weil der Arzt das nicht sehen MUSS, wird er das auch nicht sehen. Auf Verlangen kann sowas angefordert werden.

sleepingbeautyy  26.08.2021, 13:11
@Korakis959

Wenn er danach spezifisch verlangt. Aber nicht einfach so, das ist das was die FS wissen will.

Hallo!

Ja die Ärzte können es einsehen, sie sehen bei welchem du bist, was man tuhen kann ist aber sofort den Arzt wechseln

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung