Kann dieser Schmerz vom Myom auch kommen?

3 Antworten

Ich vermute du wurdest gynäkologisch untersucht und es wurde auch ein Abstrich (PAP) gemacht und dein Arzt hat dir das Ergebnis mitgeteilt.

Bei einer fak.Abrasio (HSK) wird die Gebärmutter ausgeschabt.

Der Eingriff -unter Vollnarkose-dauert ca. 5 Minuten und ist harmlos.

Ursache deiner Blutungen kann auch ein (harmloser) Polyp oder eine aufgebaute Schleimhaut-sein.

Lg

Vllt. ein kleiner Trost.

Wenn dein Gyn. „etwas Schlimmeres“ vermuten würde, hättest du bestimmt einen schnelleren Termin bekommen.

TanjaTS
Fragesteller

Der Pap ist bei mir immer unauffällig.es gab keinen früheren Termin im kkh

TanjaTS
Fragesteller

Es hieß nur lassen sie es machen. Es kann gut oder böse sein. Sieht man erst dann.

Den linken Eierstock findet man zuf Zeit nicht im US

sonnymurmel  17.02.2020, 13:06
@TanjaTS

Versuche dich bis zum Termin nicht verrückt zu machen.

Drück‘ dir die Daumen, dass alles ok ist.

Lg Sonny

Krebs bekommt man nicht von heute auf morgen und aufgrund der Ausschabung bist du doch auch sicher vom Arzt untersucht worden. Bei Bedenken solltest jedoch umgehend zu einem Arzt gehen.

Warum dauert das so lange mit dem Termin...halte ich nicht für passend.

Meine Mutter hatte Myome und Blut Zysten . Auch enorme Schmerzen . Da wurde die Gebärmutter entfernt . War jünger als du.
meine Schwester hatte auch schmerzen und panik . War aber falsche Pille / Maxim -> swingo und reizdarmsyndrom-> Gelsectan . Hat keine Schmerzen mehr .