Kann diese Frisur in 6 Wochen nachwachsen?

Frisur - (Haare, Krieg, Frisur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durschnittlich wachsen Haare 1 cm im Monat, das würde bei 6 Wochen 1, 5 cm ergeben.

Also nein, da musst du weitaus länger warten!

natürlich werden ddie nicht so lang wie vorher, aber 1-2 zentimeter lange haare, sehen äußerst normal aus also an diese frisur, erinnert dass dann nicht mehr

Kommt drauf an ob deine Haare schnell nachwachsen das ist bei jedem unterschiedlich

das dauert auf jeden fall länger als 6 wochen, hatte mal so eine frisur und bei mir hat das ca. 3 monate gedauert bis sie wieder nachgewachsen sind.

nein , aber wenn du solche tabletten nimmst ( sollen das haarwachstum beschleunigen ) dann müsste das klappen . bedenke das gild nicht nur für die haare auf dem Kopf ; (