warum die so wenig verdienen?

dass du musst du schon die regierung fragen, tatsache ist, dass die besoldung tatsächlich unterdurchschnittlich ist,

Wkeiner macht den job wegen des geldes" um mal nen KSK kommandeur zu zitieren.

...zur Antwort

mach nen guten schluss

dann kann er auch reinen gewissens die knappe freizeit während der ausbildung effektiv nutzen

...zur Antwort

zuerst einmal brauchst du nen trainer, alleine zu hause sich das beibrignen wird ganz schlecht

...zur Antwort

egal was die leute heir sagen mit dem "du machst dich strafbar"

geh damit nicht zur bank oder polizei, dann ist es nämlich weg jubel es doch jemand anderem unter wenn du "erwischt wirst" spielst du ahlt den unschuldigen was solln die schon gegen dich machen

...zur Antwort

natürlich werden ddie nicht so lang wie vorher, aber 1-2 zentimeter lange haare, sehen äußerst normal aus also an diese frisur, erinnert dass dann nicht mehr

...zur Antwort

die bengalos waren mit sprengstoff gefüllte röhren die die stacheldrahtsperren zerreißen sollten hat auch gut geklappt damals

die werden auch heute noch verändert....bzw. modifiziert um den eigentlich unkaputtbaren NATO Draht zu zerstören guck das mal ist wirklich arg: http://www.youtube.com/watch?v=APDe5QH6fhY&feature=fvwrel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.