Kann die Putzfrau wäsche machen?

9 Antworten

ja unser Nachbar hat auch so eine die beides macht, also gibt es.

Aber wenn deine Frau arbeitet und du nicht (?) Und du aber körperlich fit bist (?) Wäre es doch gut wenn du den Haushalt schmeisst😊

Da Dich der Haushalt derart überfordert, solltet Ihr schon über eine kompetente Unterstützungskraft für Dich nachdenken, da ja auch eine Nachqualifizierung bei Dir erschwert ist.

Das Wäsche waschen und den Geschirrspüler ausräumen kann man als Mann selber machen. Das ist täglich etwa 1 Stunde Arbeit, eventuell auch 2 Stunden. Da kann man noch etwas putzen. Das ist für einen Mann, der 40 Stunden die Woche arbeitet, nicht zu viel verlangt.

Paare - wo beide Personen berufstätig sind - können sich auch stundenweise eine Putzfrau nehmen, um die Wohnung durchzuputzen.

Du bist also den ganzen tag zuhause und rührst keinen Finger?

Mohn2021  08.06.2021, 17:42

👍 exakt 👍

UschiamSniper  08.06.2021, 17:45
@Mohn2021

Also das der noch zuhause sein kann wundert mich. Hätte den schon längst zum Teufel gejagt.