Kann die Polzei Snapchat - chats wieder herstellen?

5 Antworten

Sicher kann man das, restore und alles ist wieder da.

Das gleiche Prinzip funktioniert übrigens beim PC auch.

Nein. Ausserdem benutzt man für drogengeschäfte ein extra Handy. Wäre er in dieser Szene richtig aktiv wüsste er das auch und bräuchte jetzt in der hinsicht keine angst haben. Billig handys kann man leichter vernichten

Die Polizei kann alles wieder herstellen!

honeysin0
Fragesteller

shit .. okay danke

honeysin0
Fragesteller

denkst du die werde bei mir ankommen wenn ich mit meinem cousin darueber geschrieben habe und auch von ihm teile gekauft habe? (was ich sehr bereue)

Kimys  04.06.2016, 14:02
@honeysin0

Ja. Die finden alles raus glaube mir. Kenne mich damit leider aus.

honeysin0
Fragesteller

was soll ich machen jetzt wenn die kommdn oder anrufen oderso meine eltern killen mich ich hab denen gesagt das ich nix damit zutun ..shit wie lange dauert das bis die das herausfinden also sein handy ist schon seit 3 Tagen bei der polizei

Das kann nur Snapchat. Und ich glaube nicht, das die das speichern.

LG ~TheMentalist

Harry10  04.06.2016, 13:54

son Quark das kannste auch selber am pc machen

Nein, man kann sie nicht wiederherstellen.

honeysin0
Fragesteller

bist du dir ganz sicher ? ich mache mir unheimliche sorgen

honeysin0
Fragesteller

also fotos und videos kann man das weiss ich das ist auch niht wichtig aber der chat ist wichtig wir haben größtenteils nur über dro,gen geschrieben