kann die periode nach dem ersten mal später kommen?

2 Antworten

gute Frage, da dieses auch eine Sache der Natur ist, kann sich das auch schon mal verschieben. Solltest du nächste Woche noch dieses Problem haben, suche einen Arzt auf... Schwangerschaftstest in diesem frühen Stadium sind meist nicht genau. Viel Glück.

ginger19194
Fragesteller

danke, ich hoffe zwar nicht das dies der fall ist, aber wenn, wird mir ja nicts übrig bleiben als zum arzt zu gehen =(.. danke nochmal ..

Ja das kann schon mal passieren... ;) denn bei mir war das damals auch so... Hatte sie allerdings nicht später, sondern ich hab einen Monat komplett ausgesetzt... keine Ahnung warum das so war. Aber wenn du dir zu unsicher bist, dann such wirklich mal einen Arzt auf... naja und zum Thema Schwangerschaftstest: du kannst auf jedenfall nen Frühtest machen. Frag mal in der Apotheke nach...

ginger19194
Fragesteller

ok, das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen, dass das bei dir auch mal so war. wir haben ja eigentlich voll aufgepasst und es gab auch keine pannen bei der verhütung. danke !!