Kann die Nikon D5300 SLR auch Serienaufnahmen machen, wenn ja wie schnell?

3 Antworten

Ganz knapp 5 Bilder pro Sekunde. In NEF (RAW Format von Nikon) ist aber nach 2,5 Sekunden Schluss, dann ist der Puffer voll.

5 Bilder pro Sekunde haut einem nicht von den Socken. Für Sportaufnahmen nur bedingt geeignet, denn Dir entgeht sehr viel, da die Serienbildgeschwindigkeit einfach zu lang ist. Für Sportaufnahmen brauchst du schon mind. 8-10 Bilder/Sekunde.

Ja, sie kann. Die Geschwindigkeit müsste ich ergoogeln. Schau Mal bei Amazon nach.