Ist in der Nikon D5300 ein Bildstabilisator?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwei Worte in der Browsersuche. Nikon5300 Bildstabilisator. Ergebnis=http://www.dkamera.de/testbericht/nikon-d5300/bildstabilisator.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord001
17.12.2015, 19:54

Denselben Beitrag habe ich auch schon angeschaut. Daraus ist aber nicht ersichtlich ob der Stabilisator im Body oder im Objektiv ist!

0

Nikon DSLRs haben soviel ich weiß generell keine Bildstabis in den Bodies. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei nikon und bei Canon haben die Kameras keinen bildstabilisator die sind im Objektiv verbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nikon D5300 hat keinen Bildstabilisator im Body. Wenn du nach einer Kamera mit einem solchen Stabilisator im Gehäuse suchst, schau dich mal bei Pentax um. Die bieten entsprechende Kameras an.

Grüße, Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cedric678
18.12.2015, 07:01

Oder Sony

1

Hallo Lord,

grundsätzlich ist bei Nikon kein Bildstabilisator im Body.

Ob das Objektiv stabilisiert ist erkennst Du daran:

Nikon - VR / VR II

Sigma - OS

Tamron - VC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung