Kann die Grafikkarte GTX 960 auch UHD ausgeben zB an einem 4K Monitor oder TV und kann sie auch über 60fps bei Spielen (nicht in 4fk) ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlegend kann die GTX 960 Inhalte ( Spiele & Videos ) in "4K" darstellen und bei der richtigen Anschlusswahl an den Monitor ( z.B. Display Port 1.2 )   auch theoretisch bis zu 60 HZ in "UHD" darstellen.

danke für die Antworten.

Also kann die GTX 960 auch Videos in UHD mit 60fps an einem 4Monitor abspielen? Aber auch Full HD mit 60 oder mehr?

Die meisten Spiele, sollen nicht in 4K abgespielen werden, wie ich gelesen hab. Aber das sind bestimmt nur die neueren Titel?

ja, kann sie

McClory
Fragesteller

danke, da ich mal wo gelesen habe, das erst ab GTX 970 4K ausgeben werden kann