Frage von McClory, 65

Kann die Grafikkarte GTX 960 auch UHD ausgeben zB an einem 4K Monitor oder TV und kann sie auch über 60fps bei Spielen (nicht in 4fk) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 45

Grundlegend kann die GTX 960 Inhalte ( Spiele & Videos ) in "4K" darstellen und bei der richtigen Anschlusswahl an den Monitor ( z.B. Display Port 1.2 )   auch theoretisch bis zu 60 HZ in "UHD" darstellen.

Antwort
von napo01, 48

Wenn ich das richtig interpretiere kann Sie das:

http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-960

Antwort
von lutsches99, 47

ja, kann sie

Kommentar von McClory ,

danke, da ich mal wo gelesen habe, das erst ab GTX 970 4K ausgeben werden kann

Antwort
von McClory, 32

danke für die Antworten.

Also kann die GTX 960 auch Videos in UHD mit 60fps an einem 4Monitor abspielen? Aber auch Full HD mit 60 oder mehr?

Die meisten Spiele, sollen nicht in 4K abgespielen werden, wie ich gelesen hab. Aber das sind bestimmt nur die neueren Titel?