Kann die deutsche post und dhl am gleichen tag kommen?

4 Antworten

ich denke nicht dass sie heute noch kommen...... vielleicht haben sie dir einen zettel (gelb) im postfach hinterlassen.... und wenn nicht, kannst du dich ja mal erkundigen warum das so lange dauert, denn es könnte auch verloren gegangen sein ( ist aber selten :P)

Hallo alperakay,

die Deutsche Post liefert nur Brief aus und DHL nur Päckchen und Pakete, dennoch können diese an einem Tag bei dir "vorbeischauen". ;)

Nein - es ist gesetzlich verboten, dass Postboten und andere Zusteller am selben Tag liefern...Augenroll...

alperakay
Fragesteller

Haha,so hört es sich schpn dumm an,doch ich warte schon so lange darauf und will eben wissen,ob es wenigsrens noch eine chance gibt,dass es heute kommt:D

Ist doch ein und das selbe...)