Kann deswegen etwas passieren?

2 Antworten

Also so ein Typ aus New York der 22 ist hatte Kontakt mit mehreren minderjährigen

Haben viele.

auch nacktbilder von den

Das haben sie Dir erzählt?

und hatte auch mit einer 13 jährigen Kontakt und wollte das sie zu ihm kommt und meinte dass er sie f*cken will und sowas

Hat er das selber geschrieben?

Ich hatte auch mit ihm Kontakt bin 17 und habe das halt herausgefunden.

Wie hast es herausgefunden?

Und mir haben Mädchen

Vielleicht Mädchen, vielleicht nicht?

seine Adresse zugeschickt

Oder irgend eine Adresse?

und ich habe ein paar Leuten aus New York bescheid gesagt ob sie ihn schlagen könnten

Das konnten sie nicht selber?

und er ist literally ein pedo

Nicht einmal das.

Was du gemacht hast war ebenfalls illegal, da du zur Gewalt aufgefordert hast. In Schwierigkeiten kommen wirst du vermutlich nicht, zumindest nicht solange dich niemand anzeigt oder sowas. Verprügeln bringt doch offensichtlich nichts, damit ist niemandem geholfen...

Melden kannst du das den Behörden in den USA, z.B. hier: https://tips.fbi.gov/home