Kann der mich noch leiden?

memoriath  07.11.2022, 19:13

Danke für die Auszeichnung ⭐️

Stuhlmit56
Fragesteller

Bitte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stuhlmit56👋

Ihr zwei könnt eindeutig nicht kommunizieren und er scheint sich das auch schön zurecht zu legen, was er gesagt hat und wie das zu interpretieren ist.

Das war schon zu Beginn nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat zum Scheitern verurteilt, keine Ahnung, wieso ihr einen weiteren Versuch starten wolltet.

Lass es gut sein, ja es heißt, aller guten Dinge sind drei aber in eurem Fall würde ich echt davon absehen. Also blockiere ihn und leb weiter.

Stuhlmit56
Fragesteller

Danke , wäre es gut wenn ich ihn was schreiben kann, oder ihn einfach sagen kann das er mich blockieren soll?

memoriath  06.11.2022, 18:55
@Stuhlmit56

Nicht er soll dich blockieren auch du kannst ihn blockieren, wälze doch bitte nicht die Verantwortung dafür auf ihn ab, du wurdest sitzen gelassen, nicht er du wolltest wissen, was Sache ist, nicht er, du wolltest wisse, ob er dich noch leiden kann, nicht er.

Schreib ihm, dass euer Kontakt so keinen weiteren Bestand hat und sag ihm, dass du ihn nun blockierst, damit hat sich das erledigt.

Sein Interesse an dir ist anscheinend nicht sonderlich groß. Lass ihn links liegen und finde zuverlässigere und eindeutige Freunde