Kann der Friseur den Übergang wieder hinbekommen? Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Wenn das ein Friseur gemacht hat, hat er von seinem Beruf keine Ahnung.

Beim Ansatz schneiden am Hinterkopf ist es ganz wichtig die Lage des Wirbels zu beachten den jeder hat. Es ist nähmlich ganz schwierig den Wirbel in den Ansatz mit einzuarbeiten. Man wird die Stelle immer sehen wenn es nicht professionell gemacht ist.

Ich würde zu einem anderen Friseur gehen und es vin ihm machen lassen.

hi...erstmal finde ich es gut das du es mal selbst probiert hast...und ja jeder Friseur kann das ausbessern...das ist ja unser Job;) so schlimm ist das ja nicht -fehlt nur der Übergang...dann mal los zum Friseur...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er kann es auf jeden Fall wieder besser machen. Am ehesten klappt es wenn du noch ein paar Tage wartest bis die Haare wieder ein paar Millimeter nachgewachsen sind.

mach am besten komplett ab...

Also das kommt wirklich auf die Fähigkeiten des Friseurs an, solltest dir aufjedenfall einen guten aussuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung