kann der Frauenarzt erkennen, wann ich das letzte mal Sex hatte?

23 Antworten

seit nicht so intollerant! denn halten wir mal fest, wir wissen nichts von den beweggründen des mannes! natürlich ist das immer doof, wenn der mann sich genötigt fühlt das von seiner frau zu verlangen, aber schaut doch mal hinter der fassade! vielleicht hatte sie ihn ja schonmal betrogen! frauen können das genauso gut wie männer! da tut sich kein geschlecht was! ich meine sollte es diese möglichkeit geben, dass man es feststellen kann dann und er einfach nur diesen kleinen beweis braucht und sie NICHTS zu verbergen hat, warum sollte man oder besser in diesen falle FRAU sich dagegen wehren???

MissMarplesGown  17.08.2012, 02:10

???? Weil ein solcher "Test" für jede Frau vollständig entwürdigend wäre. Darum.

Kein Verdacht, kein Mißtrauen der Welt berechtigt einen Mann, von einer Frau einen solchen Nachweis zu verlangen. Frauen, die nicht kulturell mittelaterlich-arabisch geprägt sind, haben ein gesundes Empfinden dafür, wo "Schluß" ist. Und ihre Männer sollten dies auch haben.

Wenn man einander bezüglich Treue nicht (mehr) vertrauen kann, obwohl es keinen eindeutigen Beweis für Untreue gibt, hat man miteinander 2 Möglichkeiten:

1) man trennt sich

2) der "unter Verdacht" stehende Teil bemüht sich, sich anständig zu verhalten und der misstrauische Teil arbeitet an seinem Vertrauen.

dann soll er dir doch einen keuschheitsgürtel verpassen! also ich fasse es nicht was für blöde männer es gibt! und wie wäre es mit einem treue-test bei ihm? wann und wo hat er seinen pipimatz zuletzt reingesteckt?

Hallo Schokobanane,

eine Eheberatung ist wohl richtiger.

Ja, es ist möglich das festzustellen, weil der Scheideneingang geweitet ist oder winzige Verletzungen zu sehen sind, umso mehr natürlich, je wilder es war. Auch Samen ist danach vorhanden. Alles ist aber nur ein paar Tage danach feststellbar. Der Frauenarzt kann aber bessere Auskunf geben.

Gruß aus Hagen

WOLF1961  14.05.2010, 12:18

Danke für DH.

Natürlich gibt es einen solchen Test nicht, u. wenn es ihn gäbe, wäre es ein privat zu bezahlendes Attest. Ein Frauenarzt würde sich auch hüten: 1. hat dein Mann kein Recht, so etwas zu fordern. 2. sollte er Deine Untreue feststellen und es dem Mann mitteilen, was er gar nicht darf, würde er Verstimmungen unter Euch auslösen, was er aber nicht verantworten kann. Ob eine Frau kurz vorher Sex hatte, kann man nur in einem kurzen Zeitraum von Minuten feststellen. Später nur dann, wenn die Frau blaue Flecken auf der Vorderseite des Unterbauches od. der Oberschenkel hat. Aber diese Flecken wären kein Beweis, denn sie könnten auch von einem Sturz herrühren. Universalis

Lass ihn vorher vom Urologen untersuchen, wann er das letzte Mal hatte.

Da würde ich mich nicht drauf einlassen, notfalls Trennung.