Kann der Fahrlehrer den Führerschein wieder abnehmen?

6 Antworten

Noch einmal Fahrstunden zu nehmen, um mehr Sicherheit zu haben, ist eine sehr gute Idee.

Der Fahrlehrer kann dir den Führerschein nicht wieder abnehmen.

Nein, das kann und macht der Fahrlehrer nicht.

das glaube ich nicht, das man den führerschein wiede weg nehmen kann, denn du hast es ja bestanden, ich finde es gut, das du zum üben nochmal in die fahrschule gehen willst, danach bist sicher schneller wieder sicherer und fühlst dich dann wieder wohler beim fahren.

Nein,kann er nicht.

Wer den Lappen einmal hat hat ihn

Es sei denn natürlich er sammelt fleißig Punkte dann kann er auf begrenzte Zeit weg sein, unter Umständen muss man auch eine MPU bestehen um ihn wiederzubekommen.

Aber kleine Unsicherheiten bei erneuten Fahrstunden langen NICHT um den Führerschein loszuwerden.

Keine Angst, mach es. Würden nur mehr so denken als du hätten wir weniger Unfälle.

Nein, das darf er nicht. Dazu ist er nicht befugt.

Du kannst noch so schlecht Fahren, der ist nicht berechtigt, einen Führerschein einzuziehen.