Kann der Arzt eine Pflegebedürftigkeit feststellen?

1 Antwort

Hallo..nein das kann nur der MDK machen anhand deiner Krankengeschichten.

Antrag stellen und da muss du deine behandelnden Ärzte angeben und der MDK holt sich da die Meinung des Arztes rein.

Eine örtliche Begutachtung wird folgen .

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Hans3269
Fragesteller

Der Arzt ist in so einer situation überfordert, ich muss mit ihm vorher sprechen, und wenn er die Vorraussetzungen bei mir für erdüllt sieht, dann kann er dieser auch es attestieren, da kann der Gutachter wenig machen