Kann der Akku von meinem Handy von zu langem Laden kaputt gehen?

4 Antworten

ne das nicht aber irgendwann geht der akku mal kaputt lässt sich nicht vermeiden

Nutzerin9567  23.10.2014, 19:34

Falsch dann müßten alle Akkus von unseren Handys kaputt sein.

joey13  16.12.2014, 22:59

Irgendwann na klar google mal die quellen sich auf

Also ich weis wenn du deinen iPod nicht aussteckst geht er leichter kaputt und schneller

Nein. Ich lade meins immer über Nacht und vergesse oft es vom Kabel zu nehmen. Wenn es lädt wird der Ladestecker warm. Wenn es voll ist und noch am Stecker hängt ist dieser kalt. Da passiert nichts und kaputt geht es auch nicht. Da müßte ich schon viele Handys kaputt gemacht haben.☺☺☺☺☺☺☺

Nö, wie kommst du darauf?

Ich lasse mein handy auch manchmal die ganze nacht laden.