Kann Datenträgerverwaltung nicht t öffnen / Windows 10?

1 Antwort

Es gibt immer wieder Fälle, wo nach einem Upgrade eines alten Windows auf Windows 10 alle möglichen Fehler auftreten. Die sind oft schwer oder garnicht zu reparieren, weil jedes System nach so einem Upgrade anders aussieht.

Ich empfehle dir daher eine saubere Neuinstallation von Windows 10. Vorher deine Daten sichern, anschließend die benötigte Anwendungssoftware neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO