Kann dass air force 1 zeichen verfärben?

3 Antworten

Das Dubrae (so nennt man das Metallstück) kann in der Ausführung nicht verfärben. Es gibt auch Versionen aus Kunststoff, die sind empfindlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hoffe du meinst das Metallplättchen, weil das kann soweit ich weiß nicht verfärben. Habe 4 paar Air force und ein paar ist 3 jahre alt und die wurden bestimmt 50000 mal geputzt und das hat sich nie verfärbt :)

Wenn es aus Silber wäre, dann könnte es anlaufen. Das bei dir ist aber vermutlich die nicht Silber Variante.