Kann das Steuergerät „Alexa“ den Fernseher beeinflussen ohne eigenes Zutun?

1 Antwort

Ohne die Technik im Detail zu kennen, wäre meine Idee, dass sie vielleicht Ihr Smartphone bei sich trägt und wenn das über Bluetooth bei Alexa oder dem TV Gerät erkannt wird, die Umschaltung auf die andere Tonspur erfolgt.

Keine Ahnung, ob es so eine Funktion gibt und ob die auch so eingestellt wäre, aber technisch erscheint es mit denkbar.