Kann das passieren?

1 Antwort

Normalerweise passiert das nur, wenn deine Photo App, oder eine andere Cloud basierte App, automatisch alte Medien löscht nachdem sie auf eine Cloud geladen wurden. Dann ja, aber die Bilder sind wie gesagt noch auf Servern gespeichert und können neu runter geladen werden.

Solche Features gibt es bei Google Photos und so weiter.

Aber nein, dein Handy löscht normalerweise keine Bilder einfach so. Dann bekommst du höchstens Fehlermeldungen mit Empfehlungen was du löschen könntest, etwa alte Apps usw.