Kann das männliche Geschlecht das tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kann MANN auch tragen, probier es aus 89%
Könnte schmerzhaft sein, lass es lieber 11%

9 Antworten

Kann MANN auch tragen, probier es aus

Ja, so eine Skinny mit Beschichtung in Lederoptik kann auch ein Junge/Mann tragen. Da ja die Skinny auch Stretch hat, passt sie sich hervorragend an. Da ja das Schwänzchen, im Alltag, in Ruhestellung ist und du es ja auch noch oben tragen kannst, wirst du da keine Probleme bekommen. Die Bällchen werden sich, von alleine, ein Plätzchen suchen und finden.

Man(n)sollte die Skinny vielleicht nicht zu hoch ziehen, damit im Schritt etwas Platz bleibt.

Max04570
Fragesteller

Lieber eine Nummer größer oder eine Nummer kleiner ?

Kann MANN auch tragen, probier es aus

Ja kannst du problemlos anziehen. Ich hab mir auch eine gekauft, sie fühlt sich super an und das Glied sieht man kaum(wenn er ganz Schlaf ist). Ob du sie bis zum Bauchnabel hochziehen kannst hängt glaube ich von der Leggings ab, aber normal ist es kein Problem. Darunter kannst du deine normale Unterwäsche anziehen z.B nen Slip.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max04570
Fragesteller

Danke kannst du mir Slips empfehlen mit Link ?

Kann MANN auch tragen, probier es aus

Probier’s auf jeden Fall, wenn dich es interessiert. Gerade bei so (Fake-)Lederstoffen, die eher “härter” sind, könnte es aber schon unangenehm sein und dass man nichts durchsieht, könnte ich auch nicht garantieren 😅

Max04570
Fragesteller

Wo könnte ich das am besten machen heimlich?

KenUndKen  07.12.2020, 14:21

@Max

Geh einfach in einen Calzedonia oder ähnlichen Laden rein und laß dich beraten. Die beißen nicht.

Habe ich auch so gemacht, es hilft auch die jeweiligen Stoffe mal in der Hand gehabt zu haben.

Generell solltest du die nach dem Anprobieren mit nix drunter oder einem Tanga tragen - ansonsten gibt es Muster. Gilt genauso für Mädels - "Victoria not so secret".

Ja die kannst du als Männliches geschlächt tragen. Und da wirt auch nichts eingeklemmt. Und das Tragegefühl von den Hosen ist schon super. Probiere es einfach mal aus und etscheide dann selber für dich. Ich habe jedenfalls nur Positive Erfahrungen mit den Leggings.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann MANN auch tragen, probier es aus

Mach was du willst! Wenn's dir gefällt, Go on. Wenn nicht, nicht.