Kann das jemand übersetzen?

4 Antworten

Marcelinus führt septimus durch die Strassen/gassen

Septimus wurde von marcelinus durch die strassen/Gassen geführt

Septimus: willst du mich nicht zu den Themen führen

Marcelinus: heute wirst du von mir zu den wilden Tieren geführt

Septimus: jetzt weiß ich werde von dir zum amphitheater geführt

Im amphitheater sehen Marcelinus und Septimus ihre Freunde. Aber Marcelinus und Septimus werden von den Freunden nicht gesehen

Septimus: ich werde von meinen Freunden nicht gesehen

Marcelinus: hört her Freunde! Ihr werdet von uns gerufen.

Aber ihre Worte können von den Freunden nicht gehört werden denn das Volk ruft

Die Freunde merken nicht das sie von Marcelinus gerufen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du krank bist, lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben und zeig sie der Lehrkraft vor. Sie wird da sicher Verständnis für haben.

Schlafen hilft übrigens bei der Genesung, GF eher weniger.

Gute Besserung!

1) Marcellinus führt Septinius durch die Stadt.

Spetinius wird von Marcellinus durch die Stadt geführt.

Septiomius: Kann du mich zu den Thermen führen?