Kann das Hauptgebäude mit einstürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur dann, wenn das Hauptgebäude das Nebengebäude als Stütze verwenden würde, weil es selbst schon in Schieflage wäre.... so etwas wäre aber baustatisch leicht feststellbar, dann würde das Nebengebäude nicht abgerissen werden.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 02:19

Achso ok danke dir

Das entscheiden Leute, die dafür auf der Uni waren, da musst du deinen kleinen Kopf n icht drüber zerbrechen.

Wenn die das so machen, dann ist das richtig so.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 02:21

Danke

Das müssen Statiker und Ingenieure entsprechend vor dem Abriss prüfen.

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 02:21

Okay