Abriss von Schule, wie lange dauert das?

3 Antworten

Ein viertel Jahr + braucht es da mind. schon , alles was du normal nichts siehst // unter der Erde // muß auch sachgerecht entsorgt werden - wenn die oberen Mauern weg sind .

Also kommt drauf an ob neben der Schule andere Gebäude sind wenn Gebäude da sind ca 2-3Wochen wenn das Gebäude frei sind ca 1-2Wochen.

clementinchen89
Fragesteller

Huhu, also auf der einen Seite der Schule sind noch andere Gebäude, auf der anderen Seite nicht (Grünfläche/Feld)...

Mit einer Woche wird das nicht getan sein.