Kann das handy bei zu vielen Nachrichten kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

wenn du unnötige Fotos, Videos und GIF's regelmäßig löscht, dann wird dein Handy meistens genug Speicherplatz haben wird.

Dein Handy sollte dich aber drauf hinweisen, dass dein Speicherplatz voll werden kann.

Ich glaube aber, dass ein gutes Handy nicht von zu vielen Nachrichten kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja nicht ganz es gibt bestimmte Zeichen die WhatsApp nicht verarbeiten kann und

in einer bestimmten menge dieser Zeichen stürzt WhatsApp ab und kann solange nicht weiter benutz werden bis der chat in dem die Zeichen versendet wurden gelöscht wurde