Kann das Gehirn nicht denken, nur reagieren, weil nur das Bewusstsein denken kann, wenn es sich vom Körper getrennt hat durch die richtige Einstellung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
CatsEyes  22.03.2024, 21:55

Wie, wann "trennst" Du denn Dein Bewusstsein vom Gehirn? Also so, dass man das nachvollziehen kann.

kaempferdersonne
Fragesteller

Das Gehirn funktioniert kausal. Mein Bewusstsein nicht. Das Gehirn hat keine Macht mehr über mich.

CatsEyes  22.03.2024, 22:09

Wie kommt dann Dein Bewusstsein in Dein Gehirn? Schreibst Du die Beiträge hier denn ohne Hirn?

kaempferdersonne
Fragesteller

Mit beleidigen kommst du nicht weiter.

CatsEyes  22.03.2024, 22:37

Wieso Beleidigung? Hast Du nicht selber von Trennung Bewusstsein vom Hirn gesprochen?

kaempferdersonne
Fragesteller

Ich bin zwar getrennt von meinem Gehirn aber habe noch Kontakt zu ihm denn ohne Gehirn kann ich nicht mit dir kommunizieren.

CatsEyes  23.03.2024, 04:25

Kompliziert... 🤯

kaempferdersonne
Fragesteller

Ja aber einfach wenn man es verstanden hat.

1 Antwort

Ja

Das Hirn ist ein Schaltautomat und der Körper Transformator für Göttliche Energien.

Bewusstsein, Geist ist das gewahr werden dessen, was gerade Jetzt ist. Es funktioniert über die Sinnesorgane. Sobald wir das Wahrgenommene aber im Hirn denken, ist es schon Vergangenheit. Bewusstsein ist immer Jetzt. Es gibt nur Jetzt = Ewigkeit.

kaempferdersonne
Fragesteller

Zeit existiert nicht.

Wir aber befinden uns in einem anderen Raum als unser Körper.

Das Bewusstsein erschafft die Welt.

So erschafft Gott die Welt.

Kanimose  23.03.2024, 23:25
@kaempferdersonne

😊💛.

1. Ja. Zeit lesen wir von der Uhr ab, damit alles geregelte Bahnen gehen kann.

Es gibt keine Zeit u keinen leeren Raum. Alles ist mit Energien gefüllt. Denke alles in ENERGIE und in INFORMATION, die ÜBERALL sind. Quanten springen ohne Zeit, Einsteins spukhafte Fernwirkung. _ Ein Teil kpmmt, weil Gott uns liebt. Das Mehr an Heilen, Fülle, Wundern kommt erst, wenn unser Ego schweigt. Wir Wahrheit u Gerechtigkeit leben = Liebe. Geben, gönnen, GERNE, ohne Vorteildenken. Dann erst sind wir interessant fürs Universum, als SELBER LiebeGeber. (Gott duldet nur seinesgleichen neben sich.) (NICHT WIR kommen zu Gott, sondern Gott erkennt uns und nimmt uns an.) _ Wir sind nicht Gott!!! Von Gott haben wir nur Gottes Willen u Wirken, die Energien u Informarionen, aber nicht die Gottheit. Die trohnt noch über dem Paradies.

2. Ja und Nein. Wir Gewahrsein, sind in uns im Astral- u Ätherleib, der mit allen, allem u bis rauf zum Einen, verbunden ist. Über die Haut, Atem, kommt alles in uns zum Funktionieren. Über Nerven wird transportiert, Hirn schaltet alles. _ Vorallem nachts kommen GeistWesen, um uns aufzubauen. _ Der Mittelpunkt des Universums ist überall. _ Wenn kein Einfühlen in Jetzt ist, nur denken, sind wir nicht verbunden mit den Informationen überall. (Ist Materialist und mein Wille.) Was aber auch manifestiert. Aber auch alles Leiden u Katastrophen im Kollektivfeld.

3. Ja. Bewusstes SEIN ist Schöpfer, in + wie -.

4. Nein. _ Gottheit ist die 1. Ursache, das Wort, Gott sprach, der FESTE Wille. _ Mensch ist der Logos. Schon von Anfang an vorgesehen. Aber alles musste erstmal nacheinander, aus sich selbst heraus entstehen, um alle Bedingungen zu schaffen. _ Und so geht es weiter, bis wir wieder in der Liebe gelandet sind. Es selber geworden sind. _ Wir haben die ganze Ewigkeit Zeit. Die Gottheit wartet geduldig. Aber sie ist auch dankbar, wenn wir die Höchststufe des Möglichen erreicht haben und ihm helfen, in SEINEM Sinn, mit dem Gerechtigkeitssinn, und gibt uns dann die SpiritGaben. _ Fraktale. Das eine ist überall, aber unscharf und muss zur Klarheit werden.

Alles Geschichten ums EINE. JEDER erklärt und erzählt anders. So lang es Geben, gönnen ist, ist es okay. Ist es aber zum Ausnutzen kommt - Karma. Denn alle, alles ist das Eine.