Kann das Finanzamt oder Arbeitsamt ein PlayStation Konto prüfen?

3 Antworten

Wurde das von deinem Konto abgebucht, kann es sein, dass das auffällt, falls die Buchungen geprüft werden sollten.

verreisterNutzer  16.09.2022, 10:44

Nein es wurden prepaid Karten an einer Tankstelle zum Guthaben aufladen gekauft

Irgendjamand232  16.09.2022, 19:26
@verreisterNutzer

Das ist aufgrund von Datenschutzgründen verboten. das heisst, Playstation gibt da keine Infos dazu raus.

Ausserdem sind Playstation Accounts nicht an eine reale Person gebunden. Du hast ja nirgends deinen Ausweis hinterlegt.

Eigentlich nicht but wenn du wegen ein Party chat Anzeigt wirst dann darf es das Gericht

Was soll denn da passieren? Außerdem hätte man auch einen Steuerfreibetrag…

verreisterNutzer  16.09.2022, 10:46

Beim Amt hätte ich das Geld was meine Großeltern mit zugesteckt haben melden müssen