Kann das bestraft werden?

2 Antworten

Bei einem Feueralarm schon. Wurde bei euch mal ein amoklauf getestet, wie ihr reagieren müsst, also gibt es eine Anweisung. Ich glaube aber das die Mehrheit dann nicht mehr rational denkt, sondern rennt, springt, Hauptsache raus. Ob du bestraft werden kannst, denke ich nicht. Solange du niemanden daran hinderst zu fliehen

Ja und das zu Recht.

Was denkst du wie das abläuft wenn's dann doch ein echter Alarm wär? Alle treffen sich am Sammelplatz und du fehlst und die Lehrer und Polizei sagen "ach ja, vielleicht is er daheim, is auch egal, der is eh n Loser".

Denk hald ein wenig nach Mensch.

Bist du so eine Weichei, dass du s nicht in der Schule aushalten kannst? Bist du da psychisch und körperlich zu schwach für?

(Ja ich sag das übertriebene, aber genau darüber solltest du dir Gedanken machen. Deine eigene Einstellung macht irgendann den Unterschied, ob du s zu was bringst und ein tolles Leben haben kannst, oder bei Mc Donalds am Hof das Unkraut aus den Fugen kratzt, weil du zu mehr nicht zu gebrauchen bist. Da is es dann auch egal wenn du früher abhaust.

Mein Papa hat mir das früher mal so beigebracht, und bei mir hat's wunderbar gewirkt, darum schreib ich dir das!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung