Kann bei Tomadatschi Life ein Mii sterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tomodatchi Life kann kein Mii sterben.

Außer du löscht ein Mii Dann ist es für das Spiel geschichte dann gibt's aber keine Spezial animation

Nein, Miis können höchstens krank oder traurig sein, wenn sie zb Liebeskummer haben oder sie können hunger haben. Sterben können sie aber nicht!

Es gibt eine Animation, bei der das Mii zu einer Pfütze wird, wenn es etwas isst, was ihm absolut nicht schmeckt, aber das soll nur symbolisieren, wie eklig das war.

Rose.