Frage von HerrGot, 144

Kann bei meinem Zwillingsbruder die Größe ganz anders sein?

Hi, ich habe einen eineiigen Zwillingsbruder. Wir sehen uns sehr sehr ähnlich aus. Leider habe ich einen winzigen Penis. Wenn er erigiert ist, könnte er auch größer sein. Mein Bruder erzählt überall rum, das er einen Riesenpenis habe. Kann das wirklich sein??

Antwort
von peterobm, 55

Als Zwillingsbruder dürftet ihr euch mehrmals nackt gesehen haben; ER hat wohl nur eine grosse Klappe

Antwort
von ManuTheMaiar, 80

Bei mir und meinem Bruder ist es gleich das heißt aber nicht das es immer so sein muss aber ich frag mich warum du hier fragen musst normal solltet ihr euch als Eineiige soweit vertrauen das du es genau wüsstest, ihr solltet euch sowas definitiv erzählen gerade in der Pubertät kann es für dich keine besseren Ansprechpartner geben als ihn und umgekehrt tut mir leid aber ich bin gerade ein wenig sckockiert über diese unnötige Distanz zwischen euch

Antwort
von BloomySoul, 73

Hi!

Natürlich kann die größe anders sein! das hat nichts damit zu tun dass ihr zwillinge seid!

Je nachdem wie alt ihr denn seid wächst das ja noch also mach dir da keine sorgen!!!

Und auch ansonsten-größe ist nicht alles, und große klappe nix dahinter (auch wenn es jetzt fies klingt weils dein bruder ist) hör einfach weg-größe sagt nichts aus selbst wenn er nen größeren hat wär das ja s****** egal ;)

Du bist perfekt wie du bist, glaub mir das! Also hör nicht auf so nen quatsch (der wahrscheinlich nicht mal stimmt) :)

Antwort
von LuzifersBae, 51

Ja gut, ist ja nicht so das Männer gerne blöffen und ständig meinen sie hätten den größten xd 

Mach dir doch nicht so viele Gedanken drüber. Du kannst an der Größe reingarnichts ändern. Und außerdem ist es völlig normal dass es im schlaffen Zustand keine 20cm ist lol, was erwartest du bitte. 

Antwort
von SergeyWest, 20

Nein bei eineiigen Zwillingen wird aus ein Spermium 2 Embryos (ich glaub so heissen die). Die Gene und die DNA der Eizelle vermischen sich mit dem des Spermiums. Ihr beide siwht gleich aus seid gleich gros . Alles ist bei euch gleich ALLLEESSS

Kommentar von SergeyWest ,

Es könnte natürlich sein dass die Vererbung falsch abliev und somit etwas anders habt

Kommentar von BloomySoul ,

Das stimmt so nicht ganz, schließlich kann ein zwilling eine erbkrankheit haben und der andere nicht-hat also weniger damit zu tun :)

und er hat ja nicht direkt gesagt dass sie eineiig sind nur dass sie sich sehr ähnlich sehen

Kommentar von Dotter1981 ,

Eineiige Zwillinge haben die gleiche Erbinformation, und auch beide die entsprechende Erbkrankheit. Es kann allerdings sein, dass sie - warum auch immer - nur bei einem zum Ausbruch kommt. Aber vererbt bekommen sie beide.

Kommentar von Dotter1981 ,

Ähm... Befruchtung geht so ähnlich, was absolut falsch ist, ist deine Aussage, dass eineiige Zwillinge keine Unterschiede hätten. Es gibt optisch sehr feine Unterschiede, die oft nur Eltern und enge Freunde sehen, aber es gibt sie. Und insbesondere können charakterliche Unterschiede bestehen.

Antwort
von heike73s, 78

Trotz Eineiige Zwillinge ist es möglich, dass er einen größeren hat oder allgmein auch Körperlich größer ist. Erzähl halt auch rum, dass du einen großen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community