Größere Penise als ich?

9 Antworten

Jeder Mensch ist verschieden und jeder entwickelt sich anders.

Es ist durchaus möglich das dein Penis noch wächst, ansonsten hast du eben einen kleineren.

Dagegen kannst du sowieso nichts machen.

Es gibt Ausnahmefälle bei Vorpubertären Jungs, wo zusätzlich Hormone hinzugefügt werden müssen (Wachstum/Pubertät) was aber kaum bzw. gar keine Auswirkung auf dein Peniswachstum hat.

Außerdem solltest du zwischen Blut- und Fleischpenis unterscheiden.

Blutpenis: Im nicht erregten Zustand klein und im erregten Zustand deutlich größer (teilweise mehrmals größer).

Fleischpenis: Im nicht erregten Zustand relativ groß und im erregten Zustand etwas größer (hälfte/einmal größer).

Wenn du also deren Penisse nicht im steifen Zustand gesehen und verglichen hast, dann kannst du sowieso überhaupt nicht sicher sein, dass die einen größeren haben als du.

Die grosse ist unwichtig. Es bringt nichts einem riesen dödel zu haben. Denn man kann sich auch mit einen kleineren spass bereiten und haben. Also mach dir darüber kennen Kopf. Egal wie gross anderer ihr dödel ist.

Meiner ist normal gross. Ich kann nicht klagen und dir jenigen mit denen ich was hatte auch.

Ich bezweifle, dass dein 14-Jähriger Cousin beim ersten Fragen nach der Penislänge

a) ernsthaft antwortet

b) wirklich so einen langen Penis hat

Er ist gerade mit der Pubertät angefangen, ist unsicher und findet solche Sachen lustig. Deswegen prahlt er vielleicht mit so einem Riesendödel, hat aber nicht wirklich so einen großen.

Bei deinen Fragen bekommt man ein Deja Vu. Das ist in deinem Fall natürlich schon sehr extrem, dass dein kleiner Bruder offenbar einen ca. doppelt so großen hat wie du und selbst dein kleiner Cousin deutlich mehr - wen würde das an deiner Stelle nicht frustrieren? Aber wenn man die anderen Sachen so liesst, scheint der Penis nur oberflächlich dein Problem zu sein. Wenn ich das richtig lese, hat dein kleiner Bruder schon eine Freundin im Gegensatz zu dir (obwohl du deutlich älter bist) und dein kleiner Cousin besiegt dich beim raufen jedesmal, du hast auch vor großen Füßen Angst bzw. einen Fetisch, usw... was für mich ziemlich nach heftigen Neidkomplexen klingt. Das alles zusammen klingt nach einem totalem Loser und der kleine Penis (für den du nichts kannst) ist da nur das sichtbare i-Tüpfelchen. Du hast offenbar massive Komplexe und kein Selbstvertrauen.

Doch das sind (abgesehen vom Penis) Dinge, die du in der Hand hast und ändern kannst. Du musst mehr Selbstvertrauen gewinnen, deine Komplexe überwinden und als Älterer schauen, dich nicht in Situationen zu begeben, wo du dich von kleinen Jungs jedesmal so derart vorführen und demütigen lässt.

Warum vergleichst du mit den beiden immerwieder wenn du doch weisst, dass die beiden einen größeren haben? Warum setzt du beim raufen nicht dein Körpergewicht ein, um den kleinen auf dem Boden zu halten? Warum suchst du dir nicht selber eigene Sexualpartner (wo du deine Fetische auch ausleben kannst)? Wird doch mit 20 mal langsam Zeit. Wenn du da Fortschritte machst, wirst du sehen, dass deine Penisgröße vielleicht im Vergleich zu den beiden etwas doof für dich ist, aber nicht soo wichtig ist wenn du Gelegenheit hast ihn auch einzusetzen.

An deiner Stelle würde ich mir auch Gedanken um meine eigene Sexualität machen. Schau was dich am meisten befriedigt und antörnt. Wahrscheinlich irgendwas im Bereich BDSM, hab keine Angst davor.

Der Wachstum startet bei jeden anders... Das bezieht sich auch auf deine Palme... Das kommt noch keine sorge und wenn nicht... Ist auch nicht schlimm den Frauen sollten aufs Herz und nicht die Palme achten