Kann bei GTA 5 Online mein Auto nicht mehr modifizieren?!

2 Antworten

Wahrscheinlich bringt diese Antwort nur noch Leuten, die JETZT dieses Problem haben.

Wenn ihr nicht mehr in LSC reinkommt, hier fie Lösung: Ihr braucht eine eigene Autowerkstatt. Geht zum Ls Car Meet, dort kommt eine Cutscene. Danach könnt ihr auf forclosure eine Autowerkstatt kaufen. Da könnt ihr euer Fahrzeug dann wiedwe modifizieren und alle Teile sind dort freigeschaltet :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt ja wegen der Bombe :D

Da das Auto nun zur "Autobombe" modifiziert wurde, musst du es erstmal "explodieren" lassen, damit du es wieder auftunen/modifizieren kannst ;)

Kannst ja aber bei der Versicherung da anrufen, dass sie dein Auto wieder reparieren sollen. Aber das geht nur, wenn auch dein Auto versichert ist!

Ansonsten ist das Auto nach der "explosion" weg....

Gruß, LaSer7

Anonym1719  25.01.2021, 12:44

Hab eine Frage wie kann ich es explodieren lassen? Also welche Taste muss ich drücken ?