kann an in den five nights kinofilm wenn man die spiele nicht gespielt hat und trotzdem was verstehen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist dann die Meinung über den Film an sich sogar noch aussagekräftiger, wenn man keinerlei Vorkenntnisse hat. Denn erst dann kann man objektiv beurteilen, ob es sich um einen guten oder schlechten Film handelt.

Irgend ein FNaF-Fanboy wird ihn somit definitiv besser bewerten als ein Horrorfilm-Fan.

😉👍🏻

Ja kann man. Der Film war/ist super und mir hat er gefallen. Ich würde Ihn mir auch nochmal anschauen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ja klar. Kannst du auf jedenfall. Viel spaß bro

Affe5151
Fragesteller

danke