Kanm man die R4i ver 1.4.1 für die Nintendo Version 1.4.5 updaten?

Hier schaut - (Nintendo, Firmware, kernel)

1 Antwort

Ja kann man. Hab ich auch gemacht. Einfach auf der Website die neue Software (Also das Zip Paket was auf die Karte kommt) und den aktuellen Kernel runterladen und auf die Karte. Falls das nicht geht solltest du warten bis ein neuer R4 Patch rauskommt, der die Karte wieder nach einem System Update zum laufen bringt. Es wird garantiert in einen halben Jahr oder früher wieder eine neue Software Version für R4 Karten geben 👍