Kaninchenklo mit Gitter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut folgender Beschreibung füllt man wohl das Streu darunter(!) ein und die Köttel fallen dann einfach durch. (Aber gehen die wirklich freiwillig auf das Gitter?)

https://www.haustierratgeber.de/test/produkt/mkouo-kaninchentoilette/

Für Katzen gibt es auch Versionen mit Gitter - das liegt dann aber unten am Boden auf. Dort gibt man das Streu einfach darüber - mit dem Siebteil kann man dann durch Schütteln die Verunreinigungen leicht vom Streu trennen.

In deinem Fall dürfte es aber wohl die erste Version sein?!

KaninchenWG
Fragesteller

okay danke, glaube auch nicht dass die da draufmachen wollen, ist doch bestimmt nicht angenehm da drauf zu sitzen, ich nehme es dann einfach raus :)