Kaninchen Paarung?

Yapyapyap733  22.04.2024, 21:38

Wieso willst du vermehren?

Mia890336
Fragesteller

das vermehren war leider nicht geplant das soll eine einmalige Sache bleiben nur wollte ich fragen wie es in der Zeit jetzt aussieht weil ich es nun ja nicht mehr verhindern kann

2 Antworten

Hallo wenn der deckackt vollzogen ist dann würde ich das Paar trennen weil der rammler immer wieder drauf gehen kann und das nicht gut ist...nach der Schwangerschaft beide immer noch trennen da die häsin wieder gedeckt werden kann.. und wenn du keine weiteren babys haben möchtest weil das auch echt viel geld kostet und auch den platz dann lass dein rammler kastrieren das ist nicht so teuer wie die häsin...eine Kastration kosten 80-120 € also bei meinem 80€ kommt halt vom Tierarzt an...

Woher ich das weiß:Hobby
BENNI969  23.04.2024, 05:33

Ich würde die Spanne für die Kastration noch auf 190€ heben, bei uns kostet die so viel.

gehe auf ausgewiesenen Kaninchenseite und dort erhälst du notwendige Infos zu diesem Thema. Jetzt schon mal den Rammler kastrieren lassen, denn danach ist er immer noch mindestens 6 Wochen zeugungsfähig. Solange muss man ihn trennen

Hoffentlich hast du auch viel Platz für die Tiere.