Kaninchen liegt nur, frisst nicht und hat Kot am Hinterteil?

6 Antworten

Von Experte Asyra13 bestätigt

Auch das Dorf gehört zu einem Landkreis und dieser Landkreis hat einen Nottierarzt.
Und zu dem solltet ihr auch unbedingt fahren. Kaninchen, die aufgrund von Magenproblemen nicht essen, überleben die Nacht oftmals nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hey👋🏻🙋🏻‍♀️

Du solltest dringend zum Tierarzt!

Es könnte sein, dass in der Kacke von deinem Kaninchen kleine Tierchen rumkriechen, die ihn von innen auffressen. Dies kann in wenigen Stunden passieren, weshalb du sofort einen Tierarzt aufsuchen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo😊

Du kannst nicht warten. Höchstwahrscheinlich wird er die Nacht nicht überleben.

Nicht fressen und Durchfall und nur rumliegen da sollten bei dir die Alarmglocken schrillen.

Es gibt immer einen Tierarzt der Notdienst hat in jeder Umgebung. Notfalls kannst du auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Auch in die Tierklinik kannst du gehen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ab zum Tierarzt! Unsere Kaninchen hatten das auch schon & sind immer nur knapp mit dem Leben davon gekommen, ich tippe das es eine magenüberlagerung ist, geht bitte zum Doktor

immer wieder bemerkenswert im negativen Sinne, wie manche Halter zusehen, wie ihre Tiere leiden.