Kaninchen Kuchen

4 Antworten

Süß, aber Kaninchen dürfen kein gebäck fressen. Lege ihnen doch mit etwas Obst, Gemüse und ein paar Saaten ein Kuchen. Da kann man ja sehr vieles machen, wenn man kreativ ist.^^

Leg ihm doch lieber Grünfutter hin!

BITTE hol ihm nen artgenossen!

LG HDL

wenn du ein kuchen für dein kaninchen machen möchtest würde ich keine kaninchensneks kaufen weil sie zucker haben aber kein essen dürfen desswegen würde ich einfach vom mittag essen die kartofeln one öl mit mören, äpfeln,brötchen,corflecs und hafer floken vermischen und zum kuchen vormen

Sesshomarux33  12.02.2014, 21:07

Entschuldige, ich weiß das du es nur gut meinst. Aber VOX unterstützt zum einen leider sehr großes Tierleid und zum anderen ist dieses Rezept nicht gerade zu empfehlen kann einige Darmprobleme verursachen. :-/

simonaleonie123
Beitragsersteller
@Ismaiel

Nicht schlimm hab ein Rezept gefunden trotzdem vielen dank