Kaninchen kämpfen auf einmal seit sie gesund sind?

1 Antwort

Oder sollte ich ihnen weniger von diesen Rodi-Immunverstärkern geben? Dann haben sie vielleicht weniger Energie.

Du willst aufhören, das Immunsystem zu stärken, damit sie weniger Energie haben? Dir ist bewusst, wie das gerade klingt, oder??

Krankheiten und somit auch Genesung können die Rangfolge ändern. Daher ist es ganz normal, dass sie sich raufen. Je nach Charakter der Tiere können Rangordnungskämpfe eben auch Mal länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Airana
Fragesteller

So war das natürlich nicht gemeint :). Ich hatte nur Angst das sie mittlerweile zu viel Energie haben und deswegen so viel herumfetzen und sich so viel raufen. Dann werde ich mal alles so sein lassen wie es ist.