Kaninchen kacken in gesamtes Gehege?

1 Antwort

Hi du,

wie viele Toiletten hast du denn im Gehege. Es kann gut sein, dass sie einfach immer noch um ihr Revier konkurieren und jeder versucht seine Marke zu setzen. Richte am besten die Heuraufe so ein, dass davor eine Toilette ist, ebenso eine im Stall und zusätzlich eine vor dem Fressplatz. Kaninchen kacken da, wo sie fressen, das sollte es schonmal reduzieren.

Lunimaus01
Fragesteller

Also ich habe im Stall eine, je eine an den Futterstellen und noch eine ganz große (ca 1,5 qm ☺)