Kaninchen in Auslauf trotz regen?

2 Antworten

Wenn die Tiere das so gewöhnt sind,das Fell passt sich da nämlich an,ist das ok.so.

Vor allem wenn es abwechselnd naßkalt und kalt ist,ist es doch schön wenn die Tiere sowohl überdacht/ trockenen Aufenthalt haben können,wie auch im Regen draußen sein können.

Wie Du ja sehen kannst,macht denen das nichts aus.Sonnst würden sie sich ja dem Regen nicht aussetzen.

Nur ganz jungen Tieren,im Nest, tut naßkaltes Wetter nicht gut.

Also ich persönlich würde sie zumindest bis es nicht mehr so stark regnet nach drinnen tun oder so. Meine Kaninchen waren nie begeistert wenn sie nass wurden. Das kann sie nämlich stressen😁