Kaninchen haben nachts immer Licht?

2 Antworten

Die Tiere haben ja nicht die ganze Nacht das Licht an, sondern nur bis Mitternacht.

Der späte Abend gehört zu ihren aktivsten Zeiten. Von daher macht ihnen das Licht nichts aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Sunako331
Fragesteller

Mindestens bis Mitternacht meist auch viel länger

Die Autorität des Erziehungsberechtigten(Mutter nehme ich an) lässt zu wünschen übrig. Strom ist teuer und Kaninchen brauchen die dunkelheit zum schlafen wie in Natur auch. Also sollte ihr Wort auch gelten. Jedes Tier braucht Nachtruhe.....ohne Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten